Allgemeine Verkaufsbedingungen

Die Reservierung eines Zimmers setzt die Annahme der unten aufgeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen in vollem Umfang voraus.

1) Die auf der Seite „Preise“ der Website angegebenen Preise sind die einzigen vertraglichen Preise.

2) Die Reservierung wird wirksam, wenn der Kunde eine Anzahlung in Höhe von 25% des Gesamtpreises des Aufenthaltes an den Eigentümer der Kaution gezahlt hat, bei einer Reservierung weniger als 8 Tage vor Ankunft 75%. Der Restbetrag wird vor Anreise beglichen.

3) Die Tourismusabgabe und das Frühstück sind Zimmerpreis enthalten.

4) Stornierung durch den Kunden: Im Falle einer Stornierung durch den Kunden bleibt die Anzahlung beim Eigentümer erhalten.

5) Wenn der Kunde am Tag des Aufenthalts nicht vor 16:00 Uhr erscheint, wird die Reservierung automatisch storniert und der Eigentümer kann seine Zimmer oder Unterkünfte beziehen. Die Kaution bleibt dem Eigentümer erhalten, der dann berechtigt ist, den Restbetrag des Übernachtungspreises zu behalten.

6) Bei einem verkürzten Aufenthalt bleibt der Preis, der den Gesamtkosten der Reservierung entspricht, vollständig beim Eigentümer.

7) Die Kündigung durch den Eigentümer: Wenn der Eigentümer den Aufenthalt vor Beginn des Aufenthalts storniert, muss er den Kunden per Einschreiben mit Empfangsbestätigung oder Telegramm darüber informieren. Der Kunde wird, unbeschadet des Rückgriffs auf die Behebung des entstandenen Schadens, unverzüglich die bezahlten Beträge zurückerstatten.

8) Es ist in B & B erlaubt, dass der Restbetrag des Aufenthalts sowie alle zusätzlichen Leistungen (Mahlzeiten, Getränke, …) am Ende des Aufenthalts gezahlt werden. Die Nichtwettbewerbe, die in den 24 Stunden der angebotenen Dienstleistung (Zimmer, Mahlzeiten, Getränke, Massagen, …) schriftlich verfasst wurden, verpflichten sich zur vollständigen Bezahlung zum angezeigten Preis.

On ne comprend pas ce que ça veut dire …………

9) Der Kunde muss den friedlichen Charakter der Räumlichkeiten respektieren und sie gemäß dem beabsichtigten Zweck verwenden. Er verpflichtet sich auch, die anvertrauten Plätze in gutem Zustand zu hinterlasse. Da das Haus rauchfrei ist, verpflichtet sich der Kunde, diese Anordnung während seines Aufenthalts im Haus zu respektieren. Jeder Verstoß gegen diese Verpflichtung kann dazu führen, dass der Vertrag gekündigt wird, ohne dass eine Entschädigung fällig wird.

10) Unsere Wohnung befindet sich in einem Gebiet, das von Präfekturbeschränkungen betroffen sein kann, die zur Vorsicht verpflichtet sind, entweder in Bezug auf das Wasserregime, im Falle eines Unwetters oder in Bezug auf Feuer während einer Dürre. Die Verpflichtungen, die sich aus diesen Empfehlungen oder Bestellungen ergeben, können auf Initiative des Eigentümers nicht als Änderung oder Vertragsbruch betrachtet werden. Ebenso behält sich der Eigentümer das Recht vor, den Kunden anzurufen, um einen nachweisbaren Ausfall zu fordern, der entweder Umweltrisiken (Feuer, …) birgt oder wenn er durch seine Haltung das Leben oder das Leben anderer gefährdet . Der Eigentümer kann dann die Räumung des Kunden entscheiden. Diese Räumung kann nicht als Änderung oder Vertragsbruch auf Veranlassung des Eigentümers angesehen werden, so dass bei einer Abreise des Kunden keine Erstattung in Betracht gezogen werden kann und der Restbetrag fällig ist.

11) Zimmerreservierungen gelten für eine bestimmte Anzahl von Personen, einschließlich Kinder und Babys. Wenn die Anzahl der Kunden diese Anzahl überschreitet, ist der Eigentümer berechtigt, weitere Kunden zu verweigern oder den Zugriff zu verweigern. Diese Ablehnung kann nicht als Änderung oder Vertragsbruch auf Veranlassung des Eigentümers angesehen werden, so dass bei einer Abreise einer Anzahl von Kunden, die höher sind als die abgelehnten, keine Erstattung in Betracht gezogen werden kann und der Restbetrag fällig ist. Wenn die Kapazität des Hauses es erlaubt und der Eigentümer dies wünscht, kann ein Zuschlag zu den üblichen Bedingungen angewendet werden.

12) Haustiere sind nicht erlaubt. Bei Nichteinhaltung dieser Klausel durch den Kunden kann der Eigentümer die Tiere verweigern. Diese Ablehnung kann nicht als Änderung oder Vertragsbruch auf Veranlassung des Eigentümers angesehen werden, so dass bei einer Abreise des Kunden keine Erstattung in Betracht gezogen werden kann und der Restbetrag fällig ist.

13) Die Anreise erfolgt nach Vereinbarung zwischen 16:00 und 20:00 Uhr . Abfahrten zwischen 9.30 Uhr und 10.00 Uhr.

14) Der Mindestaufenthalt beträgt 3 Nächte (außer in Absprache mit dem Eigentümer)

15) Die Mietwoche wird vom Samstag 16.00 bis zum nächsten Samstag 10.00 gerechnet.(außer in Absprache mit dem Eigentümer)